Die geistige Welt bereitet dich vor 23. Januar, 21 Uhr

Liebe Freundin, lieber Freund,

danke für dein Vertrauen! Ich freue mich sehr auf das kommenden Fernwirken. Ab dem Zeitpunkt deiner Anmeldung wirst du von der geistigen Welt (von den Energien) vorbereitet auf diesen Abend, damit das größtmögliche für dich geschehen kann.

Dies geschieht ganz automatisch und von alleine durch deine Entscheidung teilzunehmen und dich zu öffnen für die Energien.

Schreibe dir den Termin am besten sofort in deinen Kalender!

Ablauf

Mache es dir von 21 Uhr bis 21:30 Uhr bequem, vielleicht mit etwas spiritueller Musik. Gebe der geistigen Welt und mir deine Absicht, dass die Energien für dich wirken dürfen. Lasse alle Energien und Umstände los, die dir nicht dienlich sind. Lasse die Heilung und Transformation geschehen.

Sonst musst du nichts weiter tun. Die Energien fließen über die Ferne zu dir.

Diese Energieübertragung ist kein Livstream.

Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit bis dahin.

Dein Florian Ashtranus

#Nach der Energieübertragung bekommst du ein energetisches Feedback per Email von Ashtranus.