Telegram-Kanal Ashtranus

In dieser Gruppe erhältst du kostenfreien und kostenpflichtigen Content rund um Spiritualität.

Es finden gemeinsame Meditationen und Fern-Energieübertragungen statt. Viele Informationen überbringt Ashtranus mit Videobotschaften.

Installiere einfach auf deinem Smartphone, Tablet oder PC die App Telegram und klicke dann über das Internet deines Smartphones auf den Link hier  und schon bist du mit dabei.

Einfache Anleitung 1

Einfache Anleitung 2

Nach deiner Installation: Klicke jetzt in Telegram rechts oben auf die Lupe und gib dort Ashtranus ein. Wenn du unseren Kanal Ashtranus gefunden hast, klicke auf “Ashtranus” und dann im neue Feld unten auf Beitreten. Schon bist du Teil unserer Kanals. Bis gleich. 🙂

Dein Ashtranus Team

Die Teilnahme an unseren Seminaren, Ausbildungen und Einzelsitzungen geschieht auf eigene Verantwortung und ersetzt im gesetzlichen Sinne keine medizinische, psychotherapeutische oder anderweitige Behandlung. Gegen Seminarleiter, Veranstalter oder Organisator können keinerlei Ansprüche geltend gemacht werden.