Telegram-Kanal

In dieser Gruppe erhältst du kostenfreien und kostenpflichtigen Content rund um Spiritualität.

Es finden gemeinsame Meditationen, Fern-Energieübertragungen und Livestreams statt.

Installiere einfach auf deinem Smartphone, Tablet oder PC die App Telegram, in dem du auf Download klickst. Nach dem Download kehrst du auf diese Webseite zurück und drückst den Button “View in Telegram” und schon bist du mit dabei. 

Detaillierte Anleitung 1

Detailliert  Anleitung 2

Nach deiner Installation: Klicke jetzt in Telegram rechts oben auf die Lupe und gib dort Ashtranus ein. Wenn du unseren Kanal Ashtranus gefunden hast, klicke auf “Ashtranus” und dann im neue Feld unten auf Beitreten. Schon bist du Teil unseres Kanals. Bis gleich. 🙂

Dein Ashtranus Team

Die Teilnahme an unseren Seminaren, Ausbildungen und Einzelsitzungen geschieht auf eigene Verantwortung und ersetzt im gesetzlichen Sinne keine medizinische, psychotherapeutische oder anderweitige Behandlung. Gegen Seminarleiter, Veranstalter oder Organisator können keinerlei Ansprüche geltend gemacht werden.