Mystische Tage der Heilung & Magie

Gemeinsames Wirken mit den Naturgeister-Reichen

24. – 27. August 2022 im Chiemgau

Liebe Freundin, lieber Freund, 

ich freue mich riesig, endlich mal wieder ein Seminar Vorort veranstalten zu können ohne Beschränkungen. Wir werden wie in den Jahren zuvor intensiv mit den Naturgeistern verbunden sein an diesen mystischen Tagen. Es wird magisch, heilsam, mystisch und auch werden es Tage der Verbundenheit und Freude.

Ganz besonders freue ich mich, dass es mindestens einmal an den Tagen eine persönliche Botschaft für jeden gibt. Oft sind es nur ein paar Sätze, die in dir große Veränderungen bewirken können.

Wenn es die Organisation und das Wetter zulassen, werden wir auch direkt an Kraftorten wirken. Ansonsten wartet ein schöner Seminarraum auf uns.

Alles weitere und das Programm findest du auf unserer Webseite.

Ich würde mich sehr freuen, dich begrüßen zu dürfen,
dein Florian Ashtranus

Florian Ashtranus

Medium & Heiler

Ashtranus wirkt seit mehr als 10 Jahren in der tiefen Verbindung mit den Narutgeistern und der geistigen Welt, in Form von Seminaren und Einzel-Sessions.

Seit 12 Jahren lässt er sich von dem Medium Sabine Sangitar energetisch schulen.

Programm

Tag 1

  • Maris: Was bedeutet Heilung?
  • Ashtranus: Wir laden die Reiche der Naturgeister ein
  • Der Zwerg Rondal: Ich führe euch in ein Feld der Heilung
  • Ashtranus: Meditation – Reise mit deinem inneren Heiler in frühere Inkarnationen
  • Ashtranus: Heilung der spirituellen Ebene

Tag 2

  • Seth: Ich bringe Licht ins dunkle – So wirkt dein Ego
  • Jesus: Wenn ich dich erblicke, dann sehe ich nur die Liebe
  • Persönliche Botschaft von Jesus an Dich
  • Elfen-Lichter singen für uns
  • Ashtranus: Energieübertragung ANASHKA (Erlösung für den körperlichen Aspekt) 

Tag 3

  • Toth: Ich übertrage dir mit jedem Wort was ich an dich richte, deine ureigene Kraft
  • Jesus: Reise zum Seelenbaum – Ich bereite dich vor auf SA’MAA’TAH
  • Selisar: Ich überreiche dir ein Geschenk aus dem Reich der Elben
  • Melek Metatron: Reise nach QUIN’TAAS
  • Ashtranus: Heilung der mentalen Ebene

Tag 4

  • Seraphis Bey: Das ist die neue Welt
  • Shiva: Wir brauchen dich und dein Vertrauen
  • Mutter Maria: Seit mutig – Die Zeitenwende vollzieht sich
  • Merlin: Die Zeit der neuen Magie ist gekommen – Der Merlin in dir erwacht zum Leben
  • Magisches Ritual “Seelenauftrag”: Werde dir bewusst, warum du auf diesen Planeten gekommen bist

Außerdem soll Raum und Zeit sein für Fragen und gemeinsamen Austausch.

Wir befinden uns in den Zeiten der großen Veränderungen. Deshalb behalten wir uns vor, das Seminar-Programm etwas zu verändern, wenn dies nötig und dienlich ist.

 

Zeit & Ablauf

Jeweils von 10 bis 15 Uhr.

Wenn es das Wetter und die Organisation es zulassen, werden wir an einem Tag das Seminar für ein paar Stunden am Vormittag machen und am Abend, direkt in der Natur, den zweiten Teil des Tages verbringen.

Deshalb: Nehme dir unbedingt etwas zum draufsitzen oder liegen mit. Am besten auch lange Kleidung und eine Taschenlampe. Geggebenfalls müssen wird 15 min. wandern, um zum Kraftort zu gelangen.

 

Unser Seminar-Raum im Chiemgau

Der Seminarraum ist 3,6 km entfernt vom Bahnhof in Übersee am Chiemsee.

Impressionen von vergangenen Seminaren

Anmeldung

Anmelden kannst du dich per Email an support@ashtranus.de.

Bitte den vollen Namen und die Adresse angeben.

Ausgleich

Vorort in Bar: 399 €

Du bist Rentner, Schüler, Student oder ähnliches und kannst dir das Seminar nicht leisten? Wir kommen dir gerne entgegen.
Melde dich hierzu an support@ashtranus.de.

Unterkünfte

In Grassau oder Übersee (liegt direkt an einem Bahnhof) gibt es viele verschiedene Übernachtungsmöglichkeiten in allen Preisklassen, hier sind ein paar Links wo du schnell Unterkünfte finden kannst:

https://www.grassau.de/unterkuenfte

https://www.uebersee.com/

 

Feedbacks

Das sagen unsere Kunden

60 zufriedene Kunden in unserer 1. Online-Akademie

Lieber Ashtranus, ich wollt mich bei dir bedanken! Es hat sich durch deine Meditationen schon so viel verändert bei mir!! Herzenswünsche sind plötzlich in Erfüllung gegangen, körperliche Beschwerden waren auf ein mal weg (nach der Medi wos um körperliche Heilung ging), usw…

 An’Anasha von ganzem Herzen!!!

Bernadette Weber

Österreich

Wundervolles Seminar der Transformation, Seele und Sinne nährend, belebend, tiefberührend, „den Spirit angehoben“ und so von „unserem“ lieben Florian Asthranus geführt und gestaltet worden, wie ich es noch nie zuvor erlebt habe, ich war tief ergriffen und es war klar ersichtlich, dass die Mitanwesenden sein Wirken auch so, oder so ähnlich empfanden. Besonders die persönlichen Channelings haben in mir viel weiterbewegt und so manches Geheimnis durfte sich lüften, das mit meinen Gefühlen und dem inneren Wissen stimmig war. Ein herzliches DANKESCHÖN für Dein Sein und so sein!! Du hast uns eine mehr als wertvolle Zeit mit Dir zuteil werden lassen…..
AN’ANASHA Karin Saviera
Karin Saviera

Österreich

War absolut astrein. 2 bis 3 mal hat es mich durchgeschüttelt wie bei einem Krampf. Und 2 Mal wurde ich für Sekunden ganz steif. Beim Übertragen der Prosonodo-Energie wurde es sehr tränenreich. Danke und ganz herzliche Grüsse aus der Schweiz.

Katalin Meerle Strässler

Schweiz

Ich fand das Rondal & Merlin Channeling super kraftvoll!!! Mir sind einige Bilder/Gefühle gekommen am Seelen Baum…!

Wahnsinnig intensiver Tag!!!!! Am stärksten war für mich der Elbenkönig…

Und dass du die Musik vergessen hast und ich trotzdem viel gespürt habe beim letzten Channeling war beeindruckend und hat mir noch mehr Vertrauen gegeben.

Auch hat sich meine Wahrnehmung zur Natur deutlich verändert durch das Seminar gestern!!! Vor allem bei Bäumen …!

Mir hat dieses Online-Seminar definitiv total viel gebracht!

Shogun

Deutschland

Hallo lieber Florian, vielen lieben Dank für die Energieübertragung gestern Abend. Ich habe seit einiger Zeit mit meiner Schulter Schwierigkeiten. Verspannungen und Einschränkungen des Armes. Plötzlich bekam ich während der Übertragung Schmerzen in der Schulter. Anschließend waren die Beeinträchtigungen alle weg. Das hat mich sehr beeindruckt. Noch einmal recht herzlichen Dank für die starke Energie die du mir geschickt hast.

Paula Himmelreich

Deutschland

Die Heilsitzung am Strand war ein großartiges Gefühl für mich. Ich war sehr gestresst und fühlte Schmerzen in meinem Körper, nach der ersten Sitzung war ich sehr entspannt und fühlte mich von meinen körperlichen Schmerzen geheilt. Vielen Dank, Ashtranus, dass du so eine wundervolle Sitzung gemacht hast. Mach weiter so.

Sukesh

Indien

Hallo lieber Florian, es war eine ganz wunderbare Energie. Ich fühlte mich unendlich wohl, als ob ich Teil eines großen Ganzen bin. Ich fühlte mich unendlich glücklich, zufrieden und gestärkt – als ob ich eine Art “Kick” erhalten hätte. 🙂 Ich bin total begeistert und kann es jedem nur empfehlen.

Ganz liebe Grüße an Dich und die geistige Welt.

Roswitha Garofalo

Deutschland

Ich wollte dir von Herzen An’Anasha sagen für dein Wirken es war sehr intensiv spürbar und trotzdem sehr geborgen. An’Anasha

Manuela Selina Ladstätter-Lastin

Österreich

Die Teilnahme an unseren Seminaren, Ausbildungen und Einzelsitzungen geschieht auf eigene Verantwortung und ersetzt im gesetzlichen Sinne keine medizinische, psychotherapeutische oder anderweitige Behandlung. Gegen Seminarleiter, Veranstalter oder Organisator können keinerlei Ansprüche geltend gemacht werden.