Mystische Tage der Heilung & Magie

Gemeinsames Wirken mit den Naturgeister-Reichen

24. – 27. August 2022 im Chiemgau

Update

09.07.2022

Liebe Freunde,

es wird doch kein Seminar Vorort in diesem Jahr geben. So wie es aussieht haben sich die meisten von euch an die Online-Seminare gewöhnt, was auch seine Vorteile hat und energetisch genau so stark wirkt.

Wir freuen uns auf viele Fern-Energieübertragungen und die gemeinsame Naturgeister-Meditation, welche jeden Montag um 21 Uhr stattfindet. Alles weitere darüber erfährst du in unserem Telegram-Kanal.

Dein Ashtranus Team

Die Teilnahme an unseren Seminaren, Ausbildungen und Einzelsitzungen geschieht auf eigene Verantwortung und ersetzt im gesetzlichen Sinne keine medizinische, psychotherapeutische oder anderweitige Behandlung. Gegen Seminarleiter, Veranstalter oder Organisator können keinerlei Ansprüche geltend gemacht werden.