Spirituelle Seminare

Wir veranstalten mehrmals im Jahr spirituelle Seminare im deutschsprachigen Raum. Primär im Chiemgau, an verschiedenen Kraftorten. Außerdem finden in unregelmäßigen Abständen Online-Seminare statt.

Neujahrs Ritual der Transformation, Klarheit und Manifestation (Livestream)

01. Januar 2021, 19:30 Uhr bis zirka 21:30 Uhr

36 Schritte Camp im Chiemgau (Vorort)

14. bis 28. August 2021

Bis auf das 36 Schritte Camp haben wir vorerst keine weiteren Seminare Vorort geplant wegen der Covid-19 Situation in Bayern.

Sollte sich die Lage verbessern, werden wir Seminare im kommenden Winter und Frühling veranstalten.

Feedbacks

Teilnehmerstimmen

Wundervolles Seminar der Transformation, Seele und Sinne nährend, belebend, tiefberührend, „den Spirit angehoben“ und so von „unserem“ lieben Florian Asthranus geführt und gestaltet worden, wie ich es noch nie zuvor erlebt habe, ich war tief ergriffen und es war klar ersichtlich, dass die Mitanwesenden sein Wirken auch so, oder so ähnlich empfanden. Besonders die persönlichen Channelings haben in mir viel weiterbewegt und so manches Geheimnis durfte sich lüften, das mit meinen Gefühlen und dem inneren Wissen stimmig war. Ein herzliches DANKESCHÖN für Dein Sein und so sein!! Du hast uns eine mehr als wertvolle Zeit mit Dir zuteil werden lassen…..
AN’ANASHA Karin Saviera
Karin Saviera

Österreich

Die Heilsitzung am Strand war ein großartiges Gefühl für mich. Ich war sehr gestresst und fühlte Schmerzen in meinem Körper, nach der ersten Sitzung war ich sehr entspannt und fühlte mich von meinen körperlichen Schmerzen geheilt. Vielen Dank, Ashtranus, dass du so eine wundervolle Sitzung gemacht hast. Mach weiter so.

Sukesh

Indien

Die Teilnahme an unseren Seminaren, Ausbildungen und Einzelsitzungen geschieht auf eigene Verantwortung und ersetzt im gesetzlichen Sinne keine medizinische, psychotherapeutische oder anderweitige Behandlung. Gegen Seminarleiter, Veranstalter oder Organisator können keinerlei Ansprüche geltend gemacht werden.