KOSTENLOSE Fern-Energieübertragung

Samstag, 21. November, 21 Uhr bis 21:30 Uhr

Bei den energetischen Fernwirken vollziehe ich jeweils Rituale der Heilung und Ausdehnung für dich. Die Energien fließen zur angegebenen Zeit mit großer Kraft über die Ferne zu dir. Du wirst es fühlen können!

Es werden je nach Zeitgeschehen immer verschiedene Energien übertragen. Außerdem bekommst du nach dem Fernwirken immer ein energetisches Feedback und Informationen zum aktuellen Zeitgeschehen.

Der Bestellprozess wird von unserem deutschen Vertriebs-Partner Digistore24 abgewickelt.

Thema der kommenden Fern-Energieübertragung

Liebe Freundin, lieber Freund, derzeit verändern sich die Energien sehr schnell. Es ist mir noch nicht möglich genau zu sagen was gemacht wird bei diesem Fernwirken. Lasse dich überraschen. Es wird genau das kommen was wichtig ist für das Zeitgeschehen. Wenn ich es kurz vorher weis, dann werde ich euch noch per Email bescheid geben.

Bis zum 21. November, ich freue mich!

Dein Florian Ashtranus

Ablauf & Ausgleich

Du brauchst nach deiner Anmeldung nichts zu tun, außer, dich mit deiner Engelsgruppe (deinen persönlichen Engeln) verbinden und sie darum bitten, dich bestmöglich für dieses Wirken vorzubereiten. Und eine klare Erlaubnis an die geistige Welt geben, dass an dir gewirkt werden darf.

Ich empfehle dir, dir diese halbe Stunde bewusst Zeit zu nehmen für das Fernwirken, wenn möglich. Es ist einfach schön, bewusst die Energie zu spüren!

Ausgleich pro Fern-Energieübertragung & Person: KOSTENLOS

Ashtranus Samah’Tas

Spiritueller Heiler

Ashtranus wirkt im tiefen Kontakt mit der geistigen Welt für dich. Energien die dich beim aktuellen Zeitgeschehen unterstützen werden dir überbracht. Die Energien wirken trotz der Gruppen-Übertragung bei jedem individuell.

Brauche ich Vorkenntnisse?

Nein. Jeder kann bei dieser Fern-Energieübertragung teilnehmen.

Wirkt es bei jedem?

Wenn du dich für die Energien öffnest, dann werden die Energien zum höchsten Wohl für dich wirken!

Feedbacks

Das sagen unsere Kunden

Lieber Ashtranus, ich wollt mich bei dir bedanken! Es hat sich durch deine Meditationen schon so viel verändert bei mir!! Herzenswünsche sind plötzlich in Erfüllung gegangen, körperliche Beschwerden waren auf ein mal weg (nach der Medi wos um körperliche Heilung ging), usw…

 An’Anasha von ganzem Herzen!!!

Bernadette Weber

Österreich

Hallo lieber Florian, vielen lieben Dank für die Energieübertragung gestern Abend. Ich habe seit einiger Zeit mit meiner Schulter Schwierigkeiten. Verspannungen und Einschränkungen des Armes. Plötzlich bekam ich während der Übertragung Schmerzen in der Schulter. Anschließend waren die Beeinträchtigungen alle weg. Das hat mich sehr beeindruckt. Noch einmal recht herzlichen Dank für die starke Energie die du mir geschickt hast.

Paula Himmelreich

Deutschland

Lieber Ashtranus,
ich möchte mich nochmal von ganzem Herzen und  auch im Namen meiner Kinder für dein wunderbringendes und heilsames  Fernwirken bedanken,wir gehen alle leichter und sicherer durch diese Zeiten!!
Ich war einen Monat komplett mit Blasen und Nierenentzündung und hohem Fieber im Bett, und bin erst seit ein paar Tagen wieder in der Lage meine täglichen Dinge einigermassen zu erledigen.
Meine Allergien hatten sich letztes Jahr durch dein Ritual etwas stabilisiert ,nochmals Elexier und An Anasha Dir dafür!
Ganz liebe Grüsse
Alexandra Mara Duell

Deutschland

Die Teilnahme an unseren Seminaren, Ausbildungen und Einzelsitzungen geschieht auf eigene Verantwortung und ersetzt im gesetzlichen Sinne keine medizinische, psychotherapeutische oder anderweitige Behandlung. Gegen Seminarleiter, Veranstalter oder Organisator können keinerlei Ansprüche geltend gemacht werden.