Fern-Energieübertragung

Geborgenheit – Vertrauen – Heilung

&

Der Gral der Lieben in DIR “SARAH’GITNA”

Dienstag, 16. Januar, 20 Uhr – 20:20 Uhr

Bei den energetischen Fernwirken vollziehe ich jeweils Rituale der Heilung und Ausdehnung für dich. Die Energien fließen zur angegebenen Zeit mit großer Kraft über die Ferne zu dir. Du wirst es fühlen können!

Es werden je nach Zeitgeschehen immer verschiedene Energien übertragen. Außerdem bekommst du nach dem Fernwirken immer ein energetisches Feedback und Informationen zum aktuellen Zeitgeschehen.

Weitere Informationen

Ein super schönes Jahr 2024 wünsche ich dir! Die letzten Monaten waren spirituelle sehr intensiv und nicht immer einfach, denn im Universum gab es größere Bewegungen. Dieses Fernwirken soll ein Balsam für deine Seele sein, tragend, heilend und Kraft spendend. Ich werde gemeinsam mit den 36 Hohen Räten des Lichtes für dich wirken.

Verbinde dich während der Übertragung mit dem heiligen Gral der Liebe in Dir, dieser wird sich durch deine Absicht enorm ausdehnen.

Ganz Lieber Gruß an Dich,

dein Florian Ashtranus

Ausgleich & Ablauf

Einzelpreis pro Erwachsener: 29 €

Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre: 0 €

Du brauchst nach deiner Anmeldung nichts zu tun, außer, dich mit deiner Engelsgruppe (deinen persönlichen Engeln) verbinden und sie darum bitten, dich bestmöglich für dieses Wirken vorzubereiten. Und eine klare Erlaubnis an die geistige Welt geben, dass an dir gewirkt werden darf.

Ich empfehle dir, dir diese Zeit bewusst zu nehmen für das Fernwirken, wenn möglich. Es ist einfach schön, bewusst die Energie zu spüren!

Die Energie wirkt aber genau so stark wenn du zum Beispiel schon schläfst oder zuhause aufräumst. Bei manchen sogar stärker, weil dann der Verstand nicht dazwischen funken kann.

Bitte nicht Autofahren oder ähnliches während einer Energieübertragung!

Es kann immer mal zu einer Aktivierung kommen, welche einen für einige Momente handlungsunfähig machen kann. Im Sinne, dass du nicht mehr ganz bei der Sache sein kannst, vor lauter Energie.

Ashtranus Samah’Tas

Spiritueller Heiler

Ashtranus wirkt im tiefen Kontakt mit der geistigen Welt für dich. Energien die dich beim aktuellen Zeitgeschehen unterstützen werden dir überbracht. Die Energien wirken trotz der Gruppen-Übertragung bei jedem individuell.

Brauche ich Vorkenntnisse?

Nein. Jeder kann bei dieser Fern-Energieübertragung teilnehmen.

Wirkt es bei jedem?

Wenn du dich für die Energien öffnest, dann werden die Energien zum höchsten Wohl für dich wirken!

Warum sind die Preise so unterschiedlich?

Je nach Energie ist die Vorbereitung mehr oder weniger intensiv. Magische Rituale brauchen zum Beispiel das vielfache an Zeit in der Vorbereitung, im Vergleich zu den meisten anderen Energieübertragungen.

Feedbacks

Das sagen unsere Kunden

Lieber Florian Ashtranus, ich möchte mich noch für deine Energieübertragung bedanken. Nach der Meditation für die Naturgeister habe ich mich noch spontan dafür entschieden,  da ich ja noch neu in der Gruppe bin.

Am Montag fand ich es sehr extrem spürbar, mein ganzer Körper hat zirkuliert und vibriert,  so habe ich das  vorher noch nicht erlebt. Nachts konnte ich kaum schlafen.  Am Dienstag war es dagegen sehr entspannend und bin danach schnell eingeschlafen und hatte eine ruhige Nacht.
An’Anasha für dein Wirken.

Liane Maxima

Deutschland

Hallo lieber Florian, vielen lieben Dank für die Energieübertragung gestern Abend. Ich habe seit einiger Zeit mit meiner Schulter Schwierigkeiten. Verspannungen und Einschränkungen des Armes. Plötzlich bekam ich während der Übertragung Schmerzen in der Schulter. Anschließend waren die Beeinträchtigungen alle weg. Das hat mich sehr beeindruckt. Noch einmal recht herzlichen Dank für die starke Energie die du mir geschickt hast.

Paula Himmelreich

Deutschland

Lieber Ashtranus, ich möchte mich nochmal von ganzem Herzen und  auch im Namen meiner Kinder für dein wunderbringendes und heilsames  Fernwirken bedanken,wir gehen alle leichter und sicherer durch diese Zeiten!!
Ich war einen Monat komplett mit Blasen und Nierenentzündung und hohem Fieber im Bett, und bin erst seit ein paar Tagen wieder in der Lage meine täglichen Dinge einigermassen zu erledigen.
Meine Allergien hatten sich letztes Jahr durch dein Ritual etwas stabilisiert ,nochmals Elexier und An Anasha Dir dafür!
Ganz liebe Grüsse
Alexandra Mara Duell

Deutschland

Lieber Ashtranus, ich wollt mich bei dir bedanken! Es hat sich durch deine Meditationen schon so viel verändert bei mir!! Herzenswünsche sind plötzlich in Erfüllung gegangen, körperliche Beschwerden waren auf ein mal weg (nach der Medi wos um körperliche Heilung ging), usw…

 An’Anasha von ganzem Herzen!!!

Bernadette Weber

Österreich

Hallo lieber Florian, es war eine ganz wunderbare Energie. Ich fühlte mich unendlich wohl, als ob ich Teil eines großen Ganzen bin. Ich fühlte mich unendlich glücklich, zufrieden und gestärkt – als ob ich eine Art “Kick” erhalten hätte. 🙂 Ich bin total begeistert und kann es jedem nur empfehlen.

Ganz liebe Grüße an Dich und die geistige Welt.

Roswitha Garofalo

Deutschland

Wundervolles Seminar der Transformation, Seele und Sinne nährend, belebend, tiefberührend, „den Spirit angehoben“ und so von „unserem“ lieben Florian Asthranus geführt und gestaltet worden, wie ich es noch nie zuvor erlebt habe, ich war tief ergriffen und es war klar ersichtlich, dass die Mitanwesenden sein Wirken auch so, oder so ähnlich empfanden. Besonders die persönlichen Channelings haben in mir viel weiterbewegt und so manches Geheimnis durfte sich lüften, das mit meinen Gefühlen und dem inneren Wissen stimmig war. Ein herzliches DANKESCHÖN für Dein Sein und so sein!! Du hast uns eine mehr als wertvolle Zeit mit Dir zuteil werden lassen…..
AN’ANASHA Karin Saviera
Karin Saviera

Österreich

War absolut astrein. 2 bis 3 mal hat es mich durchgeschüttelt wie bei einem Krampf. Und 2 Mal wurde ich für Sekunden ganz steif. Beim Übertragen der Prosonodo-Energie wurde es sehr tränenreich. Danke und ganz herzliche Grüsse aus der Schweiz.

Katalin Meerle Strässler

Schweiz

Naturgeister-Online-Seminar:
Ich fand das Rondal & Merlin Channeling super kraftvoll!!! Mir sind einige Bilder/Gefühle gekommen am Seelen Baum…!

Wahnsinnig intensiver Tag!!!!! Am stärksten war für mich der Elbenkönig…

Und dass du die Musik vergessen hast und ich trotzdem viel gespürt habe beim letzten Channeling war beeindruckend und hat mir noch mehr Vertrauen gegeben.

Auch hat sich meine Wahrnehmung zur Natur deutlich verändert durch das Seminar gestern!!! Vor allem bei Bäumen …!

Mir hat dieses Online-Seminar definitiv total viel gebracht!

Shogun

Deutschland

Die Heilsitzung am Strand war ein großartiges Gefühl für mich. Ich war sehr gestresst und fühlte Schmerzen in meinem Körper, nach der ersten Sitzung war ich sehr entspannt und fühlte mich von meinen körperlichen Schmerzen geheilt. Vielen Dank, Ashtranus, dass du so eine wundervolle Sitzung gemacht hast. Mach weiter so.

Sukesh

Indien

Ich wollte dir von Herzen An’Anasha sagen für dein Wirken es war sehr intensiv spürbar und trotzdem sehr geborgen. An’Anasha

Manuela Selina Ladstätter-Lastin

Österreich

Weitere 60 zufriedene Kunden in unserer 1. Online-Akademie (-2019)

Die Teilnahme an unseren Seminaren, Ausbildungen und Einzelsitzungen geschieht auf eigene Verantwortung und ersetzt im gesetzlichen Sinne keine medizinische, psychotherapeutische oder anderweitige Behandlung. Gegen Seminarleiter, Veranstalter oder Organisator können keinerlei Ansprüche geltend gemacht werden.